Instagram
Nächste Termine

Heimturniere in Rothenburg

Sonntag, 5. Mai
09:00 Uhr

3. Liga
Romeo Moccia /Jonas Minder
Stefan Ineichen / Manuel Odermatt

Sonntag, 5. Mai
14:00 Uhr

1. Liga
Claudio Burri / Patrick Steiner
Michael Spiess / Lukas Minder

 

*************************

Sonntag, 2. Juni
09:00 Uhr

3. Liga
Romeo Moccia /Jonas Minder
Stefan Ineichen / Manuel Odermatt

Wer ist online
Wir haben 1 Gast online
Anmeldung




Banner

Trainingsstart

Am 20.08.2014 haben sich die Radballer wieder das erste mal nach den Sommerferien aufs Velo geschwungen. Wie es sich für einen Radballer gehört, wurde das Training sogar der ehrenvollen Landesverteidigung ( WK ) vorgezogen. Nach einigen technischen Übungen wurden noch einige Spiele durchgeführt, welche mit paralellen Fitnessübungen ergänzt wurden. Natürlich hatte aber auch unser Nachwuchs Spass endlich wieder auf dem Velo zu stehen. Ab sofort bereiten wir uns jeden Mittwoch auf unser Ziel vor: Die Schweizermeisterschaft im Januar 2015.

 

Lust auf Radball? Melde dich ganz unverbindlich bei uns!